Presse 2019

„Wir sind in Telgte angekommen“

„Sternenland“ freut sich über Spenden

5155 Euro spendete der Verein „Kleine Helden“ für das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche „Sternenland“. Weitere 6000 Euro gab es von der Sparkasse Münsterland Ost.

Kleine Helden vermelden Rekordergebnis

Dank der riesigen Tombola, die grosszügig von der Telgter Kaufmannschaft gefördert wurde und mehreren Geldspenden können wir in diesem Jahr das "Kleine Helden - große Taten" Turnier mit einem Rekordgewinn abschliessen.

Zu heiß? Gibt’s gar nicht bei den Kleinen Helden!

Die Schattenplätze im Takko-Stadion wurden im Laufe des Abschlusstages bei den Kleine-Helden-Turnieren in Telgte immer rarer, umso begehrter waren sie bei den Eltern und Geschwistern der Nachwuchsfußballer. Den kleinen Kickern machte die Hitze nichts aus.

Motto verstanden – Fairness groß geschrieben beim Kleine-Helden-Turnier

Die teilnehmenden Mannschaften bei den Kleine-Helden-Turnieren in Telgte haben das Motto der Benefizveranstaltung verinnerlicht. Das bewiesen die Nachwuchsteams von Borussia Münster und aus Bocholt eindrucksvoll.

Achim Sprafke lässt auch mal die Seele baumeln

Bis auf eine Verletzung einer Spielerin war der Verein Kleine Helden mit dem Auftakt der Benefizturniere in Telgte sehr zufrieden. Der Vorsitzende Achim Sprafke konnte sich aber erst am Nachmittag entspannen.

Erstmals zwei Benefizpartner beim Kleine-Helden-Turnier

Rund 1500 Nachwuchskicker bevölkern von Donnerstag bis Sonntag (20. bis 23. Juni) das Takko-Stadion in Telgte. Der Erlös der Turnierserie „Kleine Helden – große Taten“ kommt in diesem Jahr erstmals zwei Benefizpartnern zugute.

1261 Euro für den Verein "Sternenland"

Der Verein „Kleine Helden“ war zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten beim Verein „Sternenland“ zu Gast und überreichte – nach guter alter Tradition – als Zeichen des Willkommens Brot und Salz.

Zusätzlich wurde eine Spende von 1261,55 Euro übergeben.

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66