News

Hallenturniere 2023

Kleine Helden Hallenturniere 2023

In diesem Winter finden wieder zwei Kleine Helden Hallenturniere statt.

Das Kleine Helden Hallenturnier für Mädchen U13 um den Wanderpokal der SG Telgte am 11.02.2023 und das Kleine Helden Hallenmasters für U11-Junioren am Sonntag, 12.02.2023

7500 Euro an die „Königskinder“ übergeben

Da war die Freude groß bei den Königskindern in Münster: Die „Kleinen Helden Telgte“ übergaben nun eine Spende in Höhe von 7500 Euro. Das Geld stammt aus einem Fußballturnier, dass nah zweijähriger Pause nun wieder durchgeführt werden konnte.

Neue Schiedsrichter für die SG Telgte

Das Kleine Helden Turnier war der Ausgangspunkt

Unter der Leitung von Thorsten Kaatz, dem Kreisschiedsrichterlehrwart des Fußballkreises Münster, fand am vergangenen Wochenende im Jugendstadion ein Schiedsrichterlehrgang für Mitglieder der SG Telgte statt.

Auf die Alten Herren der SG Telgte ist Verlass

Die AH1 der SG Telgte haben nicht nur beim integrativen Turnier teilgenommen, sie haben uns auch beim Parkdienst unterstützt und uns auch wie jedes Jahr 250 Euro aus der Mannschaftskasse gespendet.

Erste Teilnahme der Seniorenhandballer des TV Friesen

Zum ersten mal hat die 4. Seniorenhandballmannschaft des TV Friesen am integrativen Turnier teilgenommen.

Gegen die Freckenhorster Werkstätten war kein Kraut gewachsen

Ohne Gegentor kam die Mannschaft der Freckenhorster Werkstätten souverän durch das Turnier.

Stromausfall und der Hitze getrotzt

„Der Samstag mit der Hitze hat uns ganz schön reingerissen, da gingen nur Erdbeeren und Mineralwasser. Aber der Sonntag war ein top Tag“, sagt Achim Sprafke in seinem Resümee nach Beendigung des 14. Kleine-Helden-Turnieres in Telgte. „Nach dem Beginn mit dem Stromausfall war das Ende klasse.“

Benefizpartner 2022

Unser Benefizpartner für das Jahr 2022 steht fest.

Wir werden den Reinerlös des Turnierwochenendes an den Hospizdienst für Kinder und Jugendliche 'Königskinder' in Münster spenden.

Spendabel trotz des Turnierausfalls

Spendabel trotz des Turnierausfalls

„Kleine Helden Telgte“ unterstützen den Verein „Sternenland“

Das über die Stadtgrenzen bekannte Benefizturnier „Kleine Helden – große Taten“ konnte im vergangenen Jahr pandemiebedingt nicht stattfinden.

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66