News

Turnieranmeldungen 2024

Die Anmeldungen für die "Kleine Helden - große Taten Turniere " vom 20.-23.06.2024 sind ab sofort freigeschaltet.

20 Jahre Hallenmasters und U13 Juniorinnencup

Auch in diesem Winter veranstalten die Kleinen Helden, zusammen mit der SG Telgte, wieder 2 Hallenturniere.

Die Tradition der U11 Hallenmasterturniere, beginnend im Jahr 2004, findet auch dieses Jahr am 18.2.2024, zum 19. mal, seine Fortsetzung.

Wir haben neue Benefizpartner

In der letzten Vereinsversammlung haben wir uns für 2 neue Projekte entschieden, die wir 2024 unterstützen möchten.

Bei der Regenbogenschule in Münster (https://www.lwl-regenbogenschule.de/) möchten wir uns an der Finanzierung von neuen Basketballrollstühlen beteiligen.

17000 Euro für die Königskinder

Das Benefizfußballturnierwochenende unter dem Motto, "Kleine Helden - große Taten", endete in diesem Jahr mit einem absoluten Rekordergebnis. Kein Wunder, denn bei tollem Sommerwetter spielten 186 Mannschaften in 19 Turnieren insgesamt 453 Spiele aus.

Kleine Helden Winterhallenturniere

Am vergangenen Wochenende fanden in der Dreifachhalle die traditionellen Winterturniere der Kleinen Helden statt.

Den Auftakt machten am Samstag die Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011 im 2. Turnier um den Wanderpokal der SG Telgte.

Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh

Der Trommelfloh kommt zum Turnier!

Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh kommt am 10.06. zum Kleine-Helden-Turnier und wird für beste musikalische Unterhaltung sorgen. (http://www.trommelfloh.de)

Der alte und neue Vorstand des Vereins „Kleine Helden”: (v.l.) Frank Leifeld, Achim Sprafke, Moni Gisi, Michael Reinken und Reiner Stevens.
Der alte und neue Vorstand des Vereins „Kleine Helden”: (v.l.) Frank Leifeld, Achim Sprafke, Moni Gisi, Michael Reinken und Reiner Stevens.

Verein „Kleinen Helden“ zieht Bilanz und schaut nach vorn

Es war pandemiebedingt die erste Jahreshauptversammlung seit fast drei Jahren.

Die Mitglieder des Vereins „Kleinen Helden“ trafen sich jetzt und blickten auf die Veranstaltungen und Aktivitäten in dieser Zeit zurück.

Turnieranmeldungen 2023 ab sofort möglich

Die Anmeldungen für die "Kleine Helden - große Taten Turniere " vom 08.-11.06.2023 sind ab sofort freigeschaltet.

Hallenturniere 2023

Kleine Helden Hallenturniere 2023

In diesem Winter finden wieder zwei Kleine Helden Hallenturniere statt.

Das Kleine Helden Hallenturnier für Mädchen U13 um den Wanderpokal der SG Telgte am 11.02.2023 und das Kleine Helden Hallenmasters für U11-Junioren am Sonntag, 12.02.2023.

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66