Zu heiß? Gibt’s gar nicht bei den Kleinen Helden!

Die Schattenplätze im Takko-Stadion wurden im Laufe des Abschlusstages bei den Kleine-Helden-Turnieren in Telgte immer rarer, umso begehrter waren sie bei den Eltern und Geschwistern der Nachwuchsfußballer. Den kleinen Kickern machte die Hitze nichts aus.

Die Schattenplätze im Takko-Stadion wurden im Laufe des Sonntags immer rarer, umso begehrter waren sie bei den Eltern und Geschwistern der Nachwuchsfußballer. „Wir haben den Mannschaften angeboten, wegen der Hitze die Spielzeit zu verkürzen. Das wollten sie gar nicht“, berichtet Achim Sprafke, Vorsitzender des Vereins „Kleine Helden“.

Foto & Bericht: Westfälische Nachrichten
» zum Bericht der WN

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66