Presse 2018

Verein "Kleine Helden" überreicht Spende an das DRK

Eine Spende in Höhe von 500 EUR überreichte Achim Sprafke, erster Vorsitzender des Vereins "Kleine Helden", an Sascha Ranft vom DRK Telgte.

Satzungsgemäß unterstützt der Verein soziale Projekte im Umfeld von Telgte.

Engel-Aktion wird ein voller Erfolg

Bereits nach gut 14 Tagen waren gut 500 Engel, die die Rathaus-Apotheke gemeinsam mit dem Verein „Kleine Helden“ verkaufte, vergriffen.

„Damit haben wir gar nicht gerechnet“, sagte Apothekerin Verena Potthoff.

Zwei Schecks, doppelte Freude

Der Verein „Sternenland“ kann sich freuen: Er bekam gleich zwei „dicke“ Schecks vom Verein „Kleine Helden“ überreicht. Ebenfalls Geld bekam das Jugendrotkreuz Telgte.

Mit der Logistik am Limit: Hochbetrieb beim Kleine-Helden-Turnier

„Eigentlich war es ein perfektes Wochenende“, sagt Achim Sprafke vom Verein „Kleine Helden Telgte“. Kribbelig wurde es am letzten Tag der Benefiz-Jugendturniere nur am Mittag, als im Takko-Stadion Hochbetrieb herrschte. Die 13. Auflage ist schon terminiert.

Die kleinen Gesten des Dankes bei den „Kleinen Helden“ in Telgte

An den ersten beiden Tagen der Kleine-Helden-Turniere in Telgte gab es viele Sieger aus verschiedenen Vereinen. Noch schöner für die Organisatoren waren die vielen kleinen und großen Gesten des Dankes.

Kleine Helden – große Taten“: 16 Turniere mit fast 140 Teams

Bei der zwölften Auflage der Jugend-Benefizturniere unter dem Motto „Kleine Helden – große Taten“ werden knapp 140 Mannschaften erwartet. Die Macher hinterfragen sich immer wieder und versuchen diesmal, ein Verkehrsproblem aus dem Vorjahr zu entschärfen.

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66