Die kleinen Gesten des Dankes bei den „Kleinen Helden“ in Telgte

An den ersten beiden Tagen der Kleine-Helden-Turniere in Telgte gab es viele Sieger aus verschiedenen Vereinen. Noch schöner für die Organisatoren waren die vielen kleinen und großen Gesten des Dankes.

Mal in Ruhe einige Worte mit Achim Sprafke zu wechseln, war am Wochenende kaum möglich. Der Mann stand spürbar unter Strom. Kein Wunder, denn bei dem Vorsitzenden des Vereins „Kleine Helden Telgte“ liefen bei dem unter dem Motto „Kleine Helden – große Taten“ stehenden Benefizturnier alle Organisationsfäden zusammen.

Bericht: Westfälische Nachrichten
» zum Bericht der WN

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66