Fußballfieber im Kleinen

Zehnte Auflage des Kleine-Helden-Turniers erneut ein großer Erfolg

Was für ein Auftrieb: Wer gestern um die Mittagszeit einen Parkplatz am Takko- Stadion oder vor dem Schwimmbad suchte, der hatte Pech.

Proppenvoll waren alle Pkw-Abstellplätze, weil Eltern, Trainer und Betreuer den Fußballnachwuchs nach Telgte gefahren hatten.

Das inzwischen zum zehnten Mal stattfindende Turnier „Kleine Helden“ von Organisationsleiter Achim Sprafke und seinem engagierten Team war wieder der Anziehungspunkt für die Kicker im Alter von den Minis bis zu den D2-Junioren aus der Region.

„Gut gelaufen“, fasste Achim Sprafke nach dem dreitägigen Event zusammen. Klar, die eine oder andere Mannschaft hatte angesichts der schlechten Witterung vor allem am Freitag und Samstag kurzfristig abgesagt, doch von den rund 140 angemeldeten Teams im Alter von den Minis bis zu den D2-Junioren waren 90 Prozent nach Telgte gekommen.

Bericht: Westfälische Nachrichten
Bericht WN vom 20.06.2016

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66