Telgte „Kleine Helden“ unterstützen Kinder

Bereits zum zweiten Mal können sich die Mitarbeiter des Vereins „Kinderhospiz Königskinder“ über eine Spende der SG Telgte freuen: Schon im Vorjahr kam der Erlös des Turnieres „Kleine Helden - große Taten“ dem Kinderhospiz zu Gute. Und auch in diesem Jahr entschied sich der Verein dazu, die Arbeit der Ehrenamtlichen zu unterstützen.

„Wir konnten insgesamt 2700 Euro übergeben“, freute sich Achim Sprafke, Organisator des Turnieres, über den erneuten Erfolg und damit über eine weitere große Spende. Darin sei auch eine Unterstützung von Sport total und der Altherren-Abteilung enthalten.

Bericht: Westfälische Nachrichten
kompletter Bericht der WN vom 10.07.2009

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66