900 Kinder jagen dem Ball hinterher

Kleine Helden – große Taten“, das ist das Motto, unter dem am kommenden Wochenende Fußball pur geboten wird.

Achim Sprafke, Michael Reinken, Udo Schmidt, Frank Leifeld und Markus Austrup haben das Turnier im vergangenen Jahr zum ersten Mal durchgeführt, jetzt folgt die zweite Auflage.

Und wieder steht neben dem sportlichen Angebot für die jüngsten Nachwuchsspielerinnen und -spieler die gute Tat im Vordergrund.

Im vergangenen Jahr flossen die Erträge aus dem Turnier sowie Spenden an die Elterninitiative „Hilfe für Tschernobyl-Kinder“, dieses Mal wird das in Telgte entstehende Kinderhospiz Königskinder bedacht.

Bericht: Westfälische Nachrichten
kompletter Bericht der WN vom 12.06.2008

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66