Leuchtende Kinderaugen als Dankeschön

Leuchtende Kinderaugen als Dankeschön

Die vielen leuchtenden Kinderaugen und die strahlenden Gesichter ihrer Begleiterinnen Olga Setschko und Svetlana Garelikowa waren der Dank, den Ulrich Winckler und Achim Sprafke von der SG Telgte gestern für das soziale Engagement ihres Sportvereins ernteten.

Im Pfarrzentrum St. Johannes übergaben sie eine Spende in Höhe von 1700 Euro an Kurt Bremer und Marion Clauser vom Elternverein „Hilfe für Tschernobyl-Kinder“. Damit ist die Ferienfreizeit auch für das kommende Jahr gesichert.

Das Geld hatte die SG im Rahmen des Jugendturnieres „Kleine Helden – große Taten“, an dem 80 U 8, U 10 und U 12-Mannschaften teilnahmen, erwirtschaftet.

„Die Aktion war toll für die Sportgemeinschaft und noch besser für uns“, freute sich Kurt Bremer. Noch vor kurzer Zeit stand die Freizeit für 2008 auf der Kippe.

Bericht: Westfälische Nachrichten
Bericht der WN vom 23.06.2007

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66