Spendabel trotz des Turnierausfalls

Spendabel trotz des Turnierausfalls

„Kleine Helden Telgte“ unterstützen den Verein „Sternenland“

Das über die Stadtgrenzen bekannte Benefizturnier „Kleine Helden – große Taten“ konnte im vergangenen Jahr pandemiebedingt nicht stattfinden.

Aber dennoch sind die ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Telgter Vereins „Kleine Helden Telgte“ nicht passiv geblieben und konnten auch ohne Turnier einen beträchtlichen Betrag spenden.

„Wir sind inzwischen eine bekannte Institution in Telgte. Viele Menschen denken auch in diesen schweren Zeiten an Bedürftige“, wird Achim Sprafke, der erste Vorsitzender der Vereins, in einer Pressemitteilung der Verantwortlichen zitiert. Und weiter: „Wir fungieren auch als Anlaufstation und können uns so über kleine und große Spenden freuen.“

Bericht: Westfälische Nachrichten
» zum kompletten Bericht der WN

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66