Volles Programm am Wochenende Im Jugendstadion

An Fronleichnam hat die 14. Auflage des Kleine-Helden-Turniers begonnen. Zunächst gab es nach Auskunft von Organisator Achim Sprafke für eine Weile Stromprobleme, wovon sich die Youngster in ihrem sportlichen Ehrgeiz jedoch nicht aufhalten ließen.

Bei den U 9-Mädchen gewann Westfalia Kinderhaus sämtliche Spiele. Das SG-Aufgebot belegte Platz zwei. Bei den U 11-Mädchen setzte sich Fortuna Seppenrade im Finale mit 3:1 nach Strafstoßschießen gegen Kinderhaus durch. Die BSV-Mädels wurden hier Dritte.

Die Telgter U 13-Juniorinnen erreichten das Finale, unterlagen dann aber Borussia Münster mit 4:5 im Neunmeterschießen. Bei den U 11/1-Junioren triumphierte Borussia Münster vor DJK Dülmen und dem BSV Ostbevern, der im kleinen Finale den TuS Hiltrup mit 5:0 bezwang. Bei den U 11/2-Jungs hatte der BSV die Nase vorne, knapp vor der SG. ...

Bericht: Westfälische Nachrichten

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66