Vorläufiger Rahmenterminplan 2019

  • Dienstag, 13 November 2018
Der vorläufige Rahmenterminplan für 2019 steht.
Der Verein „Kleine Helden“ hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden die Vorstandsmitglieder Moni Gisi, Frank Leifeld und Achim Sprafke in ihren Ämtern bestätigt.
Die Spendenübergabe an Sternenland ausführlich in bewegten Bildern.
Die Turnierzeiten haben sich leicht geändert. Bitte schaut unter Turnierinfos > Rahmenterminplan mal nach!
Da wir ja sicher alle am Sonntag, 17.6.18 um 17 Uhr, unsere Fussballnationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft gegen Mexiko sehen wollen, hat sich der Rahmenterminplan für diesen Tag geringfügig geändert. Die U8-Turniere sind auf den Vormittag verschoben…

Jahreshauptversammlung 2017

  • Sonntag, 19 November 2017
Am vergangenen Freitag, 17.11.2017, fand die Jahreshauptversammlung des Vereins „Kleine Helden Telgte e.V.“ statt. Die Vorsitzenden, Achim Sprafke und Frank Leifeld, wurden einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt. Für den aus persönlichen Gründen ausgeschiedenen 3. Vorsitzenden, Raimund…